Sonntage sind allein deshalb schon sensationell, weil man auf Flohmärkten rumstöbern kann. Haben wir heute getan – und sind auf den Flohmarkt am Arkonaplatz gegangen. Natürlich habe ich wieder mehr Geld ausgegeben, als ich eigentlich wollte, aber das passiert mir auf Flohmärkten eigentlich immer. Dafür habe ich aber auch ein paar richtige Schätze gefunden. Meist kaufe ich Vasen oder Porzellan, alte Kerzenständer oder Kristallschalen. Kleidung eigentlich nie.

Am Flohmarkt am Arkonaplatz mag ich, dass nebenan ein Spielplatz ist und Missy Zucker sich nicht langweilt. Außerdem gibt’s ’ne nette kleine Eisdiele gleich gegenüber. Die haben zwar so ein komisches Hipster-Eis, aber Missy mag Eis in allen Formen und Farben, insofern sind wir da nicht so wählerisch.

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC